Was ist das beste Mittel gegen Pickel und das billigste

Ich bin 12 und ein Mädchen. Habe Pickel auf der Nase und am Kin. Was mich sehr stört und für mich peinlich ist. Wie kan ich die loswerden ohne teure Mittel zu kaufen?

Antworten (23)
Akne Ex Gesichtswasser

Das Gesichtswasser ist sehr ergiebig daher stimmt auch der Preis, und hilft wirklich gut bei Pickel Mitesser beugt auch der Neubildung sehr gut vor

Me4345

Hallo,

sprich mal mit deinem Hautarzt. Er MUSS dir ein Antibiotikum verschreiben. Falls das nicht wirkt, kann er auch auf Roaccutan zurückgreifen.

Weigert sich dein Arzt, dir die oben beschriebenen Medikamente zu geben, suche dir einfach einen Neuen. Du findest sicher einen kompetenten Facharzt, der dir weiterhilft ;-)

Mir haben die Medikamente geholfen.

LG

Kammillen tea

Was gut gegen Pickel hilft ist Fülle einen topf mit heissen waser und mache 1-2 kamillen tee meutel rein dan noch ein tuch oder hantuch über den kopf und 10 bis 20 minuten druter bleibe das hilft .

Zahnpasta

Heey Ein schneller Helfer ist Zahnpasta. Für 30 bis 40 Minuten die Zahnpasta auf dem Pickel trocknen lassen und dann mit einem heißen Lappen vorsichtig abwaschen. Die Zahnpasta trocknet den Pickel aus und der heiße Lappen öffnet die Poren

Sydney 2014

Hallo
cih habe auch ein paar Pinkel an der Stirn, und habe mich schon mehrere Male erkundigt, welches Mittel gegen diese nervenden Dinger hilft.
Herausgefunden habe ich:
Zahnpasta (klinkt komisch aber habe es gerade ausprobiert und es scheint zu helfen)
Teebaumöl (stinkt aber hilft!!!)
Urin (eklig! aber echt der hit gegen Pinkel und auch Warzen!)
Heilerde (findest du in der Apotheke)
Vitamin B5
30-50 mg Zink pro Tag
oder lass dir tabletten wie Roaccutan von deinem Arzt verschreiben

Ich selber noch nicht alles davon probiert aber ich bin dran.
Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen!

Viel Glück Sydney

Sonne

Sonnenlicht war das einzige, was gegen meine Akne wirklich geholfen hat.

Beste gegen pickel

Hey mein name ist florian.
wegen dem pickel.gibt es eine gute lösung.
nach dem waschen baby crem benutzen....

Das Einzige,was wirklich hilft

Hallo,
hier der Geheim-Tipp, wenn du einen Pickel hast.
1.Löse eine Aspirin Tablette in ganz ganz wenig wasser auf, sodass eine richtig trübe Masse ensteht. Beispielsweise 1 Tablette zu 5ml wasser ..
2.Warte, bis diese sich aufgelöst hat.
3.nimm dir was von der Trüben Masse auf dem Finger und schmier es direkt auf den Pickel.
4.30 Minuten einwirken lassen...
5.Abwaschen
6.Es wird ganz sicher noch was von dem Wasser über geblieben sein also.
7Wiederholen, und nach 30 minuten wieder abwaschen
8.Das dann ungefähr 3x am Tag.

-----------------------------------------

Um den Pickel auszutrocknen ist Sonnenlicht ganz emphelenswert..Also geh bei sonnigem Wetter 2 Stunden im Garten faulenzen...Am besten mit dem Pickel zur Sonne ;)

----------------------------------------
Wenn dieser ausgetrocknet ist, bleibt immer eine hässliche Rötung zurück..Die werdet ihr mit Honig oder Penaten Creme los.


DAS , hilft am besten

Moderator
@ glorie-k***************

I-Netadressen gehören hier nicht rein und um den Verkauf eurer Bodylotion geht es hier auch nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
" Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches .......
...... stellen Sie keine Inserate (z.B. Verkaufsangebote) ein .... ".

Totes Meer Schlammmaske von Glory

Wird als beste natürliche Behandlung für Hautprobleme, Akne, Pickel, raue Haut, Schuppenflechte, Ekzeme, Hautinfektionen, Cellulitis, Gelenk- und Rückenschmerzen angesehen. Dieses Produkt sorgt außerdem für glatte, feste und elastische Haut. Eine erhöhte Durchblutung der Haut ist ein zusätzlicher Nutzen.Die Schlammmaske enthält unsere Bodylotion, die der Haut wichtige Feuchtigkeit spendet.

Hallo

Pipi hilft

Isabel2107
Neohycid Fruchsäurepeeling

Hallo,
Neohycid ist ein Fruchtsäurepeeling und wird über die Biodermic Lifescience GmbH & Co. KG vertrieben. Es wirkt sehr gut gegen Akne und auch bei Aknenarben.
Habe ausführliche Informationen über Neohycid. Es ist nicht teuer und man bekommt es in der Apotheke.
Kann dir auch gerne per Fax oder per Post Informationen zukommen lassen. Mail mir dann einfach :)

Hab au des problem

Ich hatte des problem au.. ich benutz halt von neutrogena des gesichtswasser und waschpeeling un des had geholfn.. also ned ganu weg aber schon um einiges bessa

Besser als Zahnpasta

Und auch nicht teuer ist Kieselsäure-Gel. Das gibt es in der Apotheke. Die Flasche kostet etwa 10 Euro, aber das Gel ist auch innerlich angewendet sehr gut für die Haut, wirkt durchaus auch gegen Cellulite! Und es macht schöne Haare!

Omas Rezept

Hab gehört das pisse gut helfen soll ...ob das stimmt musst du selber ausprobieren , ^^

SuperStefi
Hallo

Hy :) es ist ja ganz normal dass dir
pickel rasukommen, denn du bist ja jung und die Pubertät zeigt jetzt seine Seiten :) verusch mal Kreme die ALoe Vera enthalten probieren. Die geben gute Ergebnisse.


Lg, Stefi

Kommt auf den Pickel an

Ich denke man kann es nicht verallgemeinern, dass dies und das gegen einen Pickel hilft, dafür sind Pickel doch viel zu unterschiedlich. Kleine pubertäre Pickel lassen sich vielleicht tatsächlich mit Zahnpasta oder Teebeuteln lindern, bei richtigen Entzündungen, also Pusteln oder Knoten, bringt sowas aber garnix. Hier müssen auf jedenfall Salben ran, die man nur von einem Hautarzt verschrieben bekommt. Duac Akne Gel kann ich da zum Beispiel wärmstens empfehlen.

GEGEN PİCKEL !!!

Hi, habe gelesen was so das ''problem'' hier ist unzwar ''was gegen Pickel hilft?''Wolt ihr Schnelll&Billig davon?Dann kann ich euch nur das Beste anbieten unzwar ZAHNPASTA..ja ıhr habt rıchtıg gelesen Zahnpasta am abend drauf schmieren am naechsten morgen entweder >Total ausgetrocknet oder schon weg =) probiert es mal aus!

fermentierter Roggen

Versuche mal die bio peeling mask von Main's Kosmetik. Das ist eine Maske, die ohne Konservierungsmittel und Duftöl, in Portionspackung angeboten wird. Mit diesem Naturprodukt haben schon viele Bekannte Ihre Hautprobleme lösen können. Ganz große Erfolge bei Akne konnte ich life miterleben. Wie ich gehört habe, soll diese Kosmetik demnächst auch im Internet zu kaufen sein.

Was genau ist eigentlich der Grund für Akne, Pickel und Mitesser

Hier ist mal ein Artikel zu dem Thema aus medizinischer Sicht:
www.netzwerk-des-wissens.de/
ArtikelZusammenstellen_DB.php?artikel_id=13

Der Artikel ist verständlich für Normalsterbliche geschrieben ;-)

Letztendlich kann man bei dem Ganzen wohl nur warten bis man aus der Pubertät raus ist und hoffen, dass die Spuren nicht allzu doll sind.

Auf jeden Fall solltest du mal zu nem Hausarzt gehen!!!

Bei entzündeten Pickeln, einen Beutel schwarzen Tee lange ziehen lassen und dann Warm auf die entsprechenden Stellen tupfen, das lindert die Entzündung und läßt das ganze schnell abheilen.

Ich kann ein seifenfreies Waschstück empfehlen (Sebamed, ca. 2 Euro). Reinigt porentief. Anschließend auf jeden Fall eine ölfreie Feuchtigkeitscreme auftragen, denn das Waschstück trocknet die Haut schon etwas aus.Diese Kombination hat zumindest mein Hautbild bis heute sehr verbessert.

Natürliches Teebaumöl. Einfach draufmachen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema