Ich sehe die Kids nur noch mit Basketballschuhen in der Stadt, ist das modern?

Hallo, wenn ich auf den Bus warte, vielleicht morgens wenn die Kinder zur Schule fahren, sehe ich daß sie fast alle die gleiche Schuhe tragen.Die Kids tragen nur noch Basketballschuhe.Im Winter kann ich das gerade noch verstehen, weil die Schuhe bis zum Knöchel gehen.Im Sommer, wenn es brütend heiss ist, werden sie auch getragen.Das kann ich nicht verstehen.Sind Basketballschuhe modern?

Antworten (2)
.

Richtige Basketballschuhe traegt in der Freizeit wohl eigentlich niemand, ich schaetze mal, du verwechselt die ;) Und Turnschuhe sind immer "modern", ja. Und diese hoeheren Turnschuhe sieht man ja zur Zeit auch oefter, aber mit Basketballschuhen hat das nichts zu tun.

Moderator
@lesson

Hmmm... ich denke nicht wirklich das deine persönliche Beobachtung dem wirklichen Modebild entspricht. Ich wüsste nicht, dass jemand bei uns hier Basketballschuhe trägt. Vielleicht verwechselt du da auch was, denn nur weil es knöchelhohe, turnschuhähnliche Schuhe sind, heißt das nicht, dass es Basketballschuhe sind.

Ich denke eher du siehst da jeden Tag die gleiche Clique und bei denen ist eben gerade eine bestimmte Marke in, die sie hauptsächlich tragen. Und warum nicht, Turnschuhe sind atmungsaktiver als man denkt. Deswegen kann man sowas auch im Sommer tragen. Gerade Chucks werden ja auch das ganze Jahr getragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema