Gibt es spezielle Läden für Basketballschuhe?

Ich werde verstärkt Basketball spielen und brauche dazu die optimale Ausstattung und besonders die Qualität der Schuhe sollte perfekt sein. Nun suche ich einen Laden, wo ich optimal beraten werden und das passende Material bekomme. Wo kauft ihr euere Basketball-Ausstattung und was ist wirklich zu empfehlen?

Antworten (2)

Die Auswahl an Baskettballschuhen ist sehr begrenzt. Da gibt es eigentlich keine qualitativ großen Unterschiede. Die meisten Marken kommen aus Amerika und da kann man sich in der Regel darauf verlassen, dass die Schuhe gut sind.

Eigentlich wird man in Sportgeschäften immer gut beraten, egal um welche Sportart es sich handelt. Besonders gute Erfahrungen kann man mit dem Unternehmen Sport Hoffmann machen, diese Filialen gibt es ja fast in jeder Stadt und das Personal vor Ort ist sehr kompentent.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema