Keine Schuhe in 37?

Hallo. Ich habe ein richtiges Problem. Warum findet man keine anständigen Basketballschuhe in Größe 37? Es kann doch nicht jeder Mensch so große Füße haben!!!! Ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Kann mir jemand helfen? Mona

Antworten (1)
Schau mal bei Kinderschuhen

Hi!
Ich kenne das Problem, da ich Größe 38 habe und auch oft nichts finde. Es gibt aber zum Glück auch Hersteller, die auch für Kinder Basketballschuhe produzieren. And 1 und Nike haben immer einige Modelle in ihren Kollektionen. Leider haben viele Sportgeschäfte bei Kinderschuhen nur Fußball oder allgemeine Hallenschuhe zur Auswahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema