Welche Basketballschuhe sind momentan angesagt?

In unserem Verein gibt es auch eine Basketballabteilung und dort möchte ich gerne mittrainieren. Nun brauche ich dafür sicherlich auch spezielle Basketballschuhe. Ich bin recht groß und wiege achtzig Kilo. Welche Schuhe wären für mich geeignet und welche sind momentan gerade angesagt. Wer kennt sich da genauer aus und kann mir was empfehlen? Danke.

Antworten (2)
Bla bla

D rose 4..... Sonnst Sportgeschäft!!

Sportgeschäft

Schuhe sind meiner Meinung nach immer eine ganz individuelle Sache. Deswegen am besten direkt in ein oder mehrere Sportgeschäft(e) gehen und dort anprobieren und sich beraten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema