Wo bekomme ich Basketballschuhe in Übergröße?

Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre, 2.10m groß und habe entsprechend riesige Füße. Meine normalen Schuhe kaufe ich mir in einem Geschäft, was auf Übergrößen spezialisiert ist, aber Sportschuhe haben sie leider nicht. Jetzt hat mich jemand gefragt, ob ich nicht Basketball spielen möchte und ich brauche dafür Basketballschuhe, aber wo bekomme ich welche in Größe 56? Ich war schon bei allen möglichen Sportgeschäften, bei Gr. 54 war immer ende!

Michael

Antworten (4)

Könnte man denn in einem Sportfachgeschäft nicht mal nachfragen, ob sie einen Schuh, den sie nur bis Größe 54 vorrätig haben, der einem aber ansonsten gefällt, nicht auch in Größe 56 bestellen können? Wenn man seine Adresse da lässt und eventuell noch eine Anzahlung macht, dürfte das doch eigentlich kein großes Problem für so ein Geschäft sein.

Marlie

Bei *** könnte man sicher auch was finden. Da guck ich meistens, wenn ich Sportschuhe kaufe. Die haben auch Übergrößen.

Hi, Basketballschuhe in Größe 56 kriegst du wahrscheinlich nur online über Ebay oder Amazon.

Hallo Michael hast du es schon bei Amazon probiert? Wie heißt das Geschäft wo du die Schuhe kaufst? Ich bin nämlich 14 und 2.04 groß und bräuchte deswegen 51er.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema