Converse "Chucks" zum Basketball geeignet?

Ich hab mal eine wichtige Frage an euch: Ich fang demnächst an Basketball zu spielen und bin auf der Suche nach passenden Schuhen. Die Chucks von Converse sind doch ehemals extra für Basketball erfunden worden, oder? Demnach könnte man die auch zum Training benutzen, oder? Ich weiß es gibt besseres und moderneres aber ich will was Traditionelles, weil die einfach geil sind. Würdet ihr mir dazu raten?

Antworten (1)
Ich trage nur Converse Chucks

Hallo,
ich bin Sportlehrer und trage in der Freizeit nur Converse Chucks.
Sicherlich sind die Chucks auch zum Basketballspielen geeignet.
Mir ist die Sohle nicht elastisch genug.
Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema