Was sind aktuell die beliebtesten Basketballschuhe?

Da ich jetzt doch öfters Basketball spielen möchte, will ich mir Basketballschuhe kaufen. Allerdings habe ich keine Peilung, welche es sein sollten.
Was sind denn aktuell so die beliebtesten Schuhe?

Antworten (2)

Der Hersteller Nike hat die besten Baskettballschuhe.

Marken Baskettballschuhe

Die Baskettballschuhe von Nike oder Puma sind nach wie vor sehr gut und eignen sich optimal zum Baskettball spielen. Es gibt auch No-Name Schuhe, die die gleichen guten Eigenschaften haben. Man sollte vor Ort im Sportgeschäft die Schuhe anprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema