Informieren!!!
Alle die meinen, es sei schwachsinn sich soetwas anlegen zu lassen, man lebe im mittelalter, ist nicht ganz reene im kopp etc... informiert euch bevor ihr meinungen fällt. ich würde mir auch denken: "was der lässt sich freiwillig an n kreuz nageln??? 1. der is nich jesus, 2. kreuzigung wurde abgeschafft => der muss ja komplett verblödet sein" nun warum macht er das? es ist sein glaube (und das gibts wirklich)... ich bin selber anhänger der bdsm-szene (switcher), hab zwar weniger mit kgs am hut... aber es geht für den träger einzig und allein um unterwürfigkeit, dem kick und die daraus resultierende lust und erregung, über den eigenen körper nich bestimmen zu dürfen (mal grob umrissen). das gibts es genauso auf der welt, wie leute, die den ganzen tag die freundin nur auf missionarsart beglücken. dominzanz und devote fängt schon damit an, wenn man beim sexspiel handschellen verwendet... bei manchen steigert es sich halt bis zur kompletten fesselung bzw einem kg... ich finde diese intoleranz einfach unangebracht. lasst den menschen doch ihre sexuelle experimentierfreudigkeit. es wäre wie, wenn ich gegen die leute wettern würde die hiphop hören...alles blödsinn, txte etc...keine message... aaaber ich bin dem gegenüber tolerant...comprende?^^
PS: KGs gab es bis ende des 19. jhds, damals jedoch nich um vor selbstbefriedigung zu schützen, auch nur bei kindern... denn die kleinen wollen ja auch ma schauen was das da unten ist und so^^ es sollte lediglich für hygiene sorgen, bei dem was die alles in de finger bekomm und dann auch noch ihre geschlechter anfassen...