Ich suche eine Ausdauersportart die gut zu Pilates passt!

Ich mache jetzt seit 1, 5 Jahren Pilates und mein Körper ist dadurch richtig straff geworden. Die letzten Fettpolster bekomme ich aber glaube ich nur weg, in dem ich intensiv Ausdauertraining mache.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich denke z.B. Fahrradfahren ist für mich nicht so gut, denn ich habe schon recht kräftige Oberschenkel!
Also was kann ich tun?

Antworten (1)

Generell passen viele Ausdauerportarten zu Pilates. Empfehlen würde ich dir, erst mit Nordic Walking zu beginnen und wenn du ausdauernder geworden bist kannst du mit Joggen beginnen und versuchen eine Stunde (langsam) zu laufen. Das ist meiner Meinung die effektivste Ausdauersportart und kannst du auch überall machen und brauchst keinen Verein dafür. Wenn laufen nichts für dich ist, könntest du auch durch ausdauerndes Schwimmen die letzten Fettpölsterchen bekämpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren