Ich wede noch verrückt von meinem ständigen Herzrasen!

Ich habe nur noch Panik, es kann jederzeit passieren, dass mein Herz wieder anfängt zu rasen! Der letzte Verdacht der bestand war, ich habe eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Für die Untersuchung bin ich dann sogar ins Krankenhaus, aber der Bluttest hat nichts ergeben. Ich bin völlig aus dem Rhythmus gekommen, ich habe auch oft ein Stechen im Herz, was dann auch die Magengegend übertragen wird.
Also meine Ärzte wissen, glaube ich, auch nicht mehr weiter. Ich hoffe jetzt, hier im Forum, hat jemand von so einem Fall schon mal gehört und weiß zu berichten, was getan wurde, damit alles wieder gut wurde!

Gruß, Svenja

Antworten (3)

Unbedingt einen Psychotherpeuten aufsuchen, alleine bekommt man das fast nicht in den griff. Da sich zu Angstzuständen und Panikattacken oft noch Depressionen dazugesellen.

Ja, das ist eine psychische Reaktion des Körper und hängt mit Angstzuständen und mit Panikattacken zusammen.

Ständiges Herzrasen

Bei ständigen Herzrasen kann es sich um eine psychische Erkrankung handeln. Angstzustände sorgen oft für Herzrasen. Die Ursachen liegen sehr tief und man sollte auf jeden Fall einen Psychotherapeuten aufsuchen, wenn organische Untersuchen abgeschlossen wurden und nichts gebracht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema