Seit halbem Jahr hab ich Herzrasen

Habe seit über einen halben jahr herzrasen.Es kommt anfallsartig.meistens wird mir vorher schlecht und mein blutdruck steigt.Nach 15 min ist es meist wieder verschwunden.Das habe ich jeden tag und ist sehr lästig.Ärtzemäßig ist alles abgeklärt.Langzeit EKG, Blutwerte, TSH-Wert alles normal.kann das auch hormonelle Ursachen haben??Mache mir viele Gedanken darüber.Wer kann mir einen Rat geben?

Antworten (1)
Herzrasen

Ich selbst habe reichliche untersuchungen hinter mir ich hatte erst am Mittwoch herzrasen mir war nicht wohl war bei der ampel mit meinem Auto undplötzlich verspürte ich luftmangel ich hatte druck auf der Brust und als ich auf die Ampel schaute sah ich nur noch die farben der Ampel alles andere würde dunkel ich hatte mich mit zählen 1, 2, 3, beschäftigt das ich nicht in unmacht falle danach suchte ich hilfe in der klinik sie legten mich gleich hin und haben mich gleich angeschlossen zum ekg 160 ist das herz hoch ich hatte richtig angst bekommen doch keiner kann mir sagen was das ist Blutwerte sind in Ordnung, ab Montag sind diverse untersuchungen vorgemerkt ich bin schon gespannt.
Viel sagen das das der Sress ist ich weiss es nicht ich wünsche alles alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema