Ganz plötzliches Herzrasen, was kann ich tun?

Bitte helft mir, mein Herz spielt verrückt. Heute morgen um 6 fing es an, alle 5-10 min. fängt mein Herz an zu rasen, es schlägt mir bis zum Hals, einfach so. Ich hatte noch nie irgend etwas, bin immer gesund und mach auch ein wenig Sport, jetzt habe ich Panik.
Soll ich zum Arzt oder geht das wieder weg??

Paula

Antworten (2)

Ab und zu kann das Herz schonmal rasen, gerade wenn man sehr unter Druck und Stress steht. Sollte das öfters vorkommen ist es erforderlich sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Plötzliches Herzrasen

Wenn plötzlich Herzrasen auftritt kann das verschiedene ursachen haben. Es kann psychisch sein. Die Gefahr eines Kollapses besteht, man sollte einen Arzt rufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema