Ist kurzfristiges Herzrasen schon bedenklich?

So einmal monatlich habe ich ohne erkennbaren Grund für einige Sekunden ein unangenehmes Herzrasen und das Atmen fällt mir etwas schwer. Wie gesagt, daß ist in alles nach einigen Sekunden vorbei aber sehr unangenehm. Muß ich mir Sorgen machen, daß daraus ein größeres Herzproblem werden könnte? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Hamoena

Antworten (1)
Lombis

Wurde schonmal deine Schilddrüse untersucht? Dieses kurzfristige Herzrasen verbunden mit Atemnot kann auch auf eine Veränderung der Schilddrüse hindeuten. Wenn du dann richtig eingestellt wirst, könnte das Problem behoben sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema