Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fleshlight
Hab mal ne frage hat man bei einem fleshlight eigentlich genau das gleiche gefühl wie bei einer richtigen ...
- Wie pflegt man am Sexspielzeug
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach ...
- Sexspielzeug für Jungs
Ich hab da mal so ne Frage... Die SB wird langsam langweilig weils halt irrgendwie immer das gleiche ist. Habt ihr evtl. Tipps ...
- Warum kann man mit 14 oder 15 kein Sexspielzeug kaufen (z.B Dildo)?
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
- Travelpussy
Hey ich glaub jeder von euch kennt eine travelpussy... (kostet 5 euro) will mir keine kaufen (wäre aufwendig am automaten^^) wenn mein penis ...
- Stimulationsketten ausprobiert?
Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an ...
- Sexspielzeug auf dem Dachboden gefunden
Meine eltern sind nicht gerade nett, und ich habe aus unserem dachboden eine kiste mit sexspielzeug gefunden. ich würde ja mal damit ...
- Sexspielzeuge selber basteln?
Hey, also ich habe mal wieder eine frage und zwar hörte ich von einer freundin sie habe sich ihre sexspielzeuge selbst gebastelt ich weis nicht ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...