Im Sommer mit dem Gewehr auf der Straße?

Fahren die Sportler die für den Sommerbiathlon mit ihren Inlinern und dem Gewehr auf dem Rücken auf den normalen Straßen. Oder ist das tragen von dem Gewehr dort gar nicht von den Behörden erlaubt?

Antworten (1)
Hallo finn

Also soviel ich weiß wird der sommerbiathlon nicht auf offener straße sondern in einem abgesichertem wald durchgeführt.die biathleten sind außerdem zu fuß unterwegs und nicht mit skats oder ähnlichem.von behörldlicher seite müssen solche sportlichen ereignisse natürlich immer genemigt werden natürlich nur unter der maßgabe das niemand gefährdet wird.alles in allem ist es also nicht mit der tour de france zu vergleichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren