Sommerbiathlon auch am Niederrhein?

Ich finde diese Sportart sehr spannend und möchte auch mal diesen Sport ausüben. Skilanglauf klappt bei mir ganz gut. Schiessen müsste ich noch üben.
Aber wo kann man Sommerbiathlon am Niederrhein ausüben?
Es gibt zwar Skivereine (die im Winter Reisen ins Sauerland anbieten, aber wird dort auch was für den Sommer (also Sommerbiathlon) angeboten?
Vielleicht könnte man dies mit örtlichen Schießvereinen anbieten.
Gibt es so etwas schon?

Antworten (1)
Moderator
@Brigitte

Ja, so etwas gibt es. Du musst beim örtlichen Schießverein eben Kleinkaliber schießen lernen. Erkundige dich doch mal, ob und wann sie das anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren