Im Stehen pinkeln

Hey,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Bruder und zwar macht er immer Pipi im stehen und dabei geht oft was auf die Brille wo ich mich dann draufsetzen muss was ich eklig finde.
Deshalb meine Frage an die Mädels hier: Findet ihr das auch eklig wenn die Jungs im stehen machen oder ist das einfach normal so? Wie machen das eure Brüder, dürfen die stehen und ist hinterher alles sauber oder machen sie auch daneben?
An die Jungs: Dürft ihr zuhause stehen oder nicht und haltet ihr euch daran? Wenn ihr steht klappt ihr dann wenigstens die Brille hoch?
Was kann ich tun? Ich finde das so echt eklig aber meine Eltern machen nichts dagegen :--(
Aber ich versteh auch dass das wahrscheinlich cooler ist und mehr spaß macht im stehen aber kann man das nicht auch ohne spritzer machen?
Freue mich auf eure Antworten, hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüße Paula

Antworten (4)

Also ich würde als Mann auch im Stehen pissen. Ich kann das schon verstehen. Aber sie sollten auf jeden Fall die Klobrille hochklappen und sauber zielen.

Also ich soll eigentlich auch sitzen, machs aber im stehen, finde ich besser. Meine Mutter hat bisher auch nichts gesagt. Wenn man die Klobrille hochklappt ist das ja auch alles kein Problem, oder?

grundsätzlich ist das entleeren der Blase/Darm jedem seine Sache, ebenso die Örtlichkeit so zu hinterlassen, wie man(n)/Frau sie vorfindet.
ich stehe lieber und ja, die Brille (beide) sind dann oben.
und wird gekleckert, nun, auch da ist man selbst Mann genug dieses zu säubern.
wenn dein Bruder noch recht klein ist, frag ob du mal zuschauen kannst, einfach um ihn aufzuzeigen, was du damit meinst, denn für einem selbst ist der Urin nicht so eklig, wie zurecht dieser für andere sehr unangenehm ist.
und wenn dann sein Streufeld zusehen ist, na, würde er sich da drauf setzen wollen?
es ist ein Lernprozess und allein durchs schimpfen, wird er nicht annehmen wollen, was du zurecht anmahnst.
buddl1,

Hey Paula,

also das ist eigentlich schon normal, das machen viele so. Ich soll mich eigentlich auch hinsetzen aber stehe immer weil sich das besser anfühlt. Aber ich klappe meistens die Klobrille hoch, dann ist das ja auch kein Problem mit Spritzern und so. Kannst ihm das ja mal sagen, dass er das auch machen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema