Immer beim aufstehen wird mir schwarz vor den Augen

Immer wenn ich sitze und dann aufstehe wird mir schwarz vor Augen und mir wird schwindelig was ist das ps bin 13

Antworten (19)
...

Schwachsinn geschlossen

Hm?

... Wird hier eine Grundsatzdiskusion losgetreten, wer (Altersklasse) wann (Uhrzeit) schreiben darf?

Eine strikte Regelentierung wäre gegen das "Freie Land".

Merkwürdig sind wohl ca 30% alle Beiträge quer durchs Forum, egal wer es wann auch immer reingestellt hatte. Wenn es nicht 30% sind, bitte berichtigen, Danke.

Dark-Dreams

Moderator
@AlanM

Der einzige der hier ein Problem hat bist du. Daran ist nichts ungewöhnliches. Ich habe schon zu fast jeder Stunde der 24 am Tag etwas geschrieben. Was soll daran ungewöhnlich sein? Hier ist ein Freies Land. Und jemanden etwas aufgrund der Uhrzeit eines Posts am Morgen etwas böses zu Unterstellen entbehrt jeder Grundlage. Hör mit diesen Unterstellungen auf.

@Rainbow14

Wo mein problem ist fragst du -, - wir wäre es wenn du mein ersten eintrag hier mal liest dann weisst du wo das problem liegt

Ja ok

Ich hab das mit Kreislauf im Keller/ruhephase schon vermutet wollte nur mal ne bestätigung

@Max98

Das koennte daran liegen, das du zu schnell aufstehst.Ich habe das auch oft und mein Doc meinte, das kann daher kommen

Moderator
@ AlanM

Ich bin hier Moderator und ich mische mich hier ein, da es nicht sein kann, das du es für nicht normal hälst und einen 40 Jährigen als "bissel p......." bezeichnest, nur weil er hier um 6:44 Uhr etwas postet!
Das ist hier ein öffentliches Forum, wie es "Rainbow14" auch schon geschrieben hat, für alle Altersklassen !

.

@Tom92

warum mischt du dich da eigendlich ein

Moderator
@ AlanM

Natürlich kannst du dir das in den Ferien "erlauben" um 1:52 Uhr hier etwas zu posten, genauso kann sich "tom5" hier auch erlauben, etwas um 6:44 Uhr zu posten!
Außerdem hast du hier zuerst gepostet, das es doch nicht normal ist, das "tom5" hier um 6:44 etwas postet. Wenn man so etwas postet, muss man auch mit "solchen" Antworten rechnen !

@tom5

Paradisi ist kein Forum für Kids, also keine Panik! Es sollte ursprünglich ein freies Forum für alle Altersklassen sein. Leider wurde das aber zunehmend mißbraucht und daher wurden halt die Forenregeln verschärft.
Natürlich sind hier ältere User genau so wilkommen, wie die jüngeren und ganz ganz jungen.
Also nichts auf derartige Ansagen geben und einfach links liegen lassen.

@AlanM
Du hast doch auch ein Thema eröffnet in dem du gezielt "ältere Herrschaften" nach ihrem Sexualverhalten ausfragst, also wo ist das Problem?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema