Was ist ein "Phobischer Schwankschwindel"?

Seit einigen Wochen habe ich komische Schwindelattacken und Schwankungen, die aber schnell wieder vorübergehen. Habe meinen Doc daraufhin angesprochen und der meinte, das seien "Phobische Schwankschwindel". Verschwinden diese Anfälle von allein oder was kann ich dagegen unternehmen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Gidre

Antworten (2)

Leidest du unter Ängsten oder befindest du dich gerade in einer besonders stressigen persönlichen Lebenslage? Das könnte die Ursache für deinen Schwindel sein...

Warum hast du nicht einfach nachgefragt,

Wenn er dir die Diagnose schon gibt? Ansonsten informier dich darueber doch mal im Internet oder frag deinen Arzt noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema