Immer beim aufstehen wird mir schwarz vor den Augen

Immer wenn ich sitze und dann aufstehe wird mir schwarz vor Augen und mir wird schwindelig was ist das ps bin 13

Antworten (19)
...

Schwachsinn geschlossen

Hm?

... Wird hier eine Grundsatzdiskusion losgetreten, wer (Altersklasse) wann (Uhrzeit) schreiben darf?

Eine strikte Regelentierung wäre gegen das "Freie Land".

Merkwürdig sind wohl ca 30% alle Beiträge quer durchs Forum, egal wer es wann auch immer reingestellt hatte. Wenn es nicht 30% sind, bitte berichtigen, Danke.

Dark-Dreams

Moderator
@AlanM

Der einzige der hier ein Problem hat bist du. Daran ist nichts ungewöhnliches. Ich habe schon zu fast jeder Stunde der 24 am Tag etwas geschrieben. Was soll daran ungewöhnlich sein? Hier ist ein Freies Land. Und jemanden etwas aufgrund der Uhrzeit eines Posts am Morgen etwas böses zu Unterstellen entbehrt jeder Grundlage. Hör mit diesen Unterstellungen auf.

@Rainbow14

Wo mein problem ist fragst du -, - wir wäre es wenn du mein ersten eintrag hier mal liest dann weisst du wo das problem liegt

Ja ok

Ich hab das mit Kreislauf im Keller/ruhephase schon vermutet wollte nur mal ne bestätigung

@Max98

Das koennte daran liegen, das du zu schnell aufstehst.Ich habe das auch oft und mein Doc meinte, das kann daher kommen

Moderator
@ AlanM

Ich bin hier Moderator und ich mische mich hier ein, da es nicht sein kann, das du es für nicht normal hälst und einen 40 Jährigen als "bissel p......." bezeichnest, nur weil er hier um 6:44 Uhr etwas postet!
Das ist hier ein öffentliches Forum, wie es "Rainbow14" auch schon geschrieben hat, für alle Altersklassen !

.

@Tom92


warum mischt du dich da eigendlich ein

Moderator
@ AlanM

Natürlich kannst du dir das in den Ferien "erlauben" um 1:52 Uhr hier etwas zu posten, genauso kann sich "tom5" hier auch erlauben, etwas um 6:44 Uhr zu posten!
Außerdem hast du hier zuerst gepostet, das es doch nicht normal ist, das "tom5" hier um 6:44 etwas postet. Wenn man so etwas postet, muss man auch mit "solchen" Antworten rechnen !

@tom5

Paradisi ist kein Forum für Kids, also keine Panik! Es sollte ursprünglich ein freies Forum für alle Altersklassen sein. Leider wurde das aber zunehmend mißbraucht und daher wurden halt die Forenregeln verschärft.
Natürlich sind hier ältere User genau so wilkommen, wie die jüngeren und ganz ganz jungen.
Also nichts auf derartige Ansagen geben und einfach links liegen lassen.

@AlanM
Du hast doch auch ein Thema eröffnet in dem du gezielt "ältere Herrschaften" nach ihrem Sexualverhalten ausfragst, also wo ist das Problem?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

@tom5
meine meinung, aba weisst du was witizg ist das gleich anfängst irgend was an mir zu finden versuchst was du gg mcih benutzten kannst .... und dann wagst du das wort niveau zu benutzten -, -

Ziztiere: Am Morgen hier zu surfen finde ich nicht unheimlich, jedoch des Nachts um 01:52 Uhr ist das schon eher etwas ungewöhnlich.

Meine Antwort dazu : Es sind ferien da kann man sich sowas schon erlauben als schüler

@AlanM

Finde es eine Frechheit, wenn man hier als pervers hingestellt wird nur weil man hier als Erwachsener Tipps gibt.
Da merkt man wieder mal das Niveau mancher Nutzer dieses Forums.
Ebenso muss es mir entgangen sein, dass dieses Forum eher nur von Jugendlichen genutzt werden soll.
Am Morgen hier zu surfen finde ich nicht unheimlich, jedoch des Nachts um 01:52 Uhr ist das schon eher etwas ungewöhnlich.
Aber wenn man nicht schlafen kann, na dann bitte warum nicht jeder wie er glaubt.

....

………@Tom92

naja ist doch ein bissl umheimlich wenn ein 40jähriger man so früh in so einem forum ist wo nicht nur überschwindelanfälle sondern auch über sb oder anders berichtet wird (vorallem von jugendliche) da wirkt es doch ein bissl pervers wenn einer in diesem alter in so einem forum rum stöbert und das vor allem um diese uhrzeit .... die meisten erwachsenen die ich kenne stehen extra so auf das sie genug schlaf und genug zeit für den arbeits weg haben dann plant auch niemand noch ein internet surf ein vor allem in so ein forum ich meine normale leute würde sich dadurch über das wetter informieren oder einfach mal die mails abzuchecken oder vllt auch mal nach einem ebay gebot zu schauen

Hi

Bei mir war das auch vor ca einem jahr, aber nur ca 1 mal in der woche und dann viel viel ärger....dann gings aber irgentwie von alleine weg..

Moderator
@ AlanM

Was soll denn daran nicht normal sein, wenn hier ein 40 jähriger vor der Arbeit, vielleicht beim Frühstück oder so " in einem forum rum surft und fragen beantwortet"?
Das machen hier doch auch Schüler, bevor sie zur Schule gehen. Wo ist denn da ein Problem, wenn "tom5" das auch am Morgen macht ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

An @tom5

Und dann fragst du noch was ich merkwürdig finde jmd der arbeitet und um 6:44 in einem forum rum surft und fragen beantwortet ..... auch nicht normal oder?? normale leute würden sich vllt duschen frühstücken

...

An@AlanM!
Warum findest du es merkwürdig wenn man um 6:44 schon in diesem Forum ist.
Bin auch schon etwas älter 40J. und schon lange kein Schüler mehr, mein Urlaub ist erst im August und da auch nicht 8 Wochen.
Nun da ich berufstätig bin muss ich am Morgen früh raus und sehe ab und zu auch um diese Zeit schon mal in dieses Forum.
Ich hoffe ich konnte nun deine Bedenken beseitigen!!!

...

Das kann auch andere gründe dafür geben wenn man liegt oder sitzt und schnell aufsteht und auf den beinen ist hat das blut sein ziel im kopf noch nicht erreicht und dir kann schwarz vor augen werden passiert mir auch recht oft

an @tom5

es sind doch ferien warum bist du um 6:44 hier auf dieser seite um fragen zu beantworten??? wäre klar so früh aufzustehen um mal im i-net nach dem wetter zu schaun oder nachrichten ab zu checken aba umd in so eine forum fragen zu beantworten ist doch schon etws merkwürdig findest du nicht auch?

Schwanken und Taumeln

Hallo @max98!
Es könnte sein das dein sich dein Kreislauf nach einer Ruhephase im Keller befindet.
Ich meine damit, dass dein Blutdruck dabei sehr niedrig ist und erst nach ein ein Paar Schritten sich wieder normalisiert.
Kann vorkommen da du dich ja noch im Wachstum befindest.
Falls der Schwindel jedoch länger anhält, würde ich dies jedoch schon von Hausarzt abklären lassen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema