Du kannst gar nichts tun um endlich Busen zu bekommen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders, die einen sind früher die anderen später dran. Mit 12 ist das noch alles im grünen Bereich. Dazu kommt, dass du nach dem Body-Mass-Index für dein Alter und deine Körpergröße starkes Untergewicht hast. Das ist sehr schlecht und verzögert deine Entwicklung. Ich hoffe du hast keine Essstörung, wie Magersucht.
Der Körperfettanteil spielt eine große Rolle für den Hormonhaushalt. Dein Körper ist jetzt dafür ausgelegt, runder und weiblicher zu werden. Wenn das nicht passiert kommst du viel später oder gar nicht in die Pubertät. Für ein gesundes Gewicht solltest du etwa 4 Kilogramm zunehmen.
Hey... Bei einigen kommt die Pubertät früher, bei anderen später. 12 Jahre ist ja auch nicht sehr alt, bei einigen beginnt es erst mit 14, warte einfach ab, du bist echt kein "spätzünder".
Ein Teil der Pubertät ist auch die geistige/seelische Entwicklung. Da du dich schon oft selbst befriedigst (wie ich es in einem anderen Beitrag gelesen hab), kann es sein, dass es bei dir bereits anfängt...
Du bist mit 30kg echt leicht. Versuch etwas zuzunehmen. Denn durch Untergewicht kann die Pubertät verzögert werden (muss aber nicht unbedingt)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 16 jahre alt und der Penis ist nur 12cm groß!
Ich bin 16 jahre alt und mein Glied ist 12 cm groß steifen zustand und eine Breite von 3, 5 cm!! Ist das zu klein oder schlimm ...
- Scharmhaarrasur
Hey hab mal ne frage wie ichs am besten mache also ich würd mich am liebsten ganz glatt rasieren (bin 15 m) ich hab aber das ...
- Sehr kleine Brüste wegen Trichterbrust?
Hallo an alle! Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Werde im März 2007, 17 und habe ein Problem. Und zwar: Ich habe die Trichterbrust ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...
- Mein Penis zu klein?
Ich habe mich hier durch ganze 4 seiten durchgelesen habe aber keine Lösung gefunden! Ich bin 13Jahre alt und weiß nicht was ...
- Wie lang hatte ihr den Weißfluss?
Ich hab jetzt seit 1, 5 Jahren den Weißfluss. Ist das ...
- Gefühle und Launen irgendwie verstecken?
Hallo, wollte mal wissen wie mann seine Gefühle oder Launen vor anderen mitmenschen verstecken ...
- Ich finde meinen penis zu klein
Hallo erstmal ich war am wochenende mit einen paar kumpels campen und wir redeten natürlich über sex und wie groß unser penis ...
- Noch keinen Samenerguss
Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung. Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der ...
- An alle Mädchen - Wie muss ein Junge für euch sein?
Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin ...