Immer nur alleine

Es ist zum verzweifeln. Kein Geld, ständig Sorgen wegen der Schulden. Und das schlimmste, immer alleine. Ich kann mir nicht einmal einen Kaffee im nächsten Bäcker leisten. Wenn ich daran vorbei gehe und all diese Leute sehe könnte ich heulen.....

Antworten (7)
Inet

Inet, das unbekannte Wesen.

Aber wie man etwas ausstrahlt, so kommt es zurück!
Ich will niemanden zunahe treten, aber es gibt wirklich Leute die sind glücklich wenn sie im Selbstmitleid wühlen können.
Der erste Schritt liegt IMMER an einem selbst!

Dark-Dreams

Einsam

Danke für die Antworten. Ich werde versuchen die schuldnerberatung aufzusuchen. An die anderen! Ich habe hier geschrieben weil ich einfach wirklich verzweifelt bin. Statt dessen macht man sich sorgen ob ich unter noch einem Namen schreibe.... Was soll das denn.... Unbegreiflich. Aber so etwas erlebe ich immer in meinem Umfeld. Es ist einfach nur traurig dass es hier nicht anders ist.

@elke

Wenn dich deine schulden so bedrücken, dann solltest du darüber nachdenken zur schuldnerberatung zu gehen.
gegen das gefühl deiner einsamkeit empfehle ich dir bei der telefonseelsorge anzurufen, dort kannst du dir deinen kummer von der seele reden, ich weiß das aus eigener erfahrung.
außerdem kann ich dir bücher empfehlen von Louisa Hay und Dale Carnegie, die haben mir sehr geholfen.
viel glück !

@Tom92

Danke für die info !
ich bin mißtrauisch geworden weil ich das gefühl hatte das hier jemand in selbstmitleid versinkt, aber in diesen fall bin ich froh das ich mich geirrt habe.

Moderator
@ Leila

Nach der IP Nr. eigentlich nicht.

???

Kann es vielleicht sein das "elke" und "geheimnisvolle" die gleiche person ist ?

Verständnis

Ich weiß, wie es sich anfühlt allein da zu stehen. Man wünscht sich nur ein Menschen der hinter einen steht und hilft. Die Verzweiflung frisst einen auf oder?
Man kann es nicht sehen, wie andere glücklich sind aber man selber nicht. Ich bin meist neidisch und ich geh nach Hause und heule. Das schlimmste ist, dass niemand es sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema