Immer nur die gleichen Schuhmodelle - gibts nicht mal was Neues?

Hey Leute! Ich bin immer wieder auf der Suche nach Schuhen, die irgendwas anderes haben, was eben nicht alle normalen 0815 Schuhe haben. Momentan bin ich im totalen Pumps-Fieber. Aber alles was ich finde (und bezahlbar ist), ist irgendwie gleich. Wie wärs zum Beispiel mal mit Pumps, die so weit ausgeschnitten sind, dass die Zehen zur Hälfte zu sehen sind. Schonmal gesehen? Was sind Modelle, die ihr "irgendwie anders" findet? Nella

Themen
Antworten (6)
Online suchen

Ich suche immer online nach neuen Schuhen, denn da kriegt man zum Beispiel über Google Shopping ganz unterschiedliche Modelle aller möglichen Fabrikanten vorgestellt. Und wenn man bei deutschen Firmen nicht fündig wird, kann man ja mal in Frankreich oder Italien gucken.

LG

Hallo nella,

ich finde schon, dass es ganz unterschiedliche Schuhe gibt. Klar, die Mode tendiert immer zur einen oder anderen Richtung. Aber es gibt immer auch bestimmte Marken, die sich durch die Jahre immer in etwa treu bleiben. Ich denke da etwa an "Ara". Ja, du lachst natürlich darüber, aber Leute wie ich mit breiten Füßen, die auf hochhackigen Schuhen nicht balancieren können, sind froh, dass es solche "langweiligen" Schuhe gibt.

Warum sollte man so viel Wert darauf legen, durch seine Schuhe aufzufallen? Ist die eigene Persönlichkeit nicht das, was uns von anderen Menschen unterscheiden sollte?

In ganz abgefahrenen Designerläden kriegt man schon Pumps, die nicht jede Frau trägt, aber wer hat schon das Geld, um sich so was zu leisten?

Wenn die Zehen zur Hälfte zu sehen sind, falle ich aus solchen Pumps schon mal raus :-(

Es gibt jedes Jahr was Neues in Sachen Schuhmode. Aber dann haben eben auch wieder alle Läden und Online Shops diese neuen Modelle, sodass man wieder das Gefühl hat, dass man überall auf diegleichen Pumps trifft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema