Was kann man tun, wenn Pumps sich geweitet haben?

Hallo! Vor drei Wochen habe ich mir wunderschöne rote Pumps gekauft. Insgesamt habe ich sie vier Mal getragen. Heute Morgen wollte ich sie anziehen, aber sie waren mir plötzlich etwas zu weit. Ich rutsche bei jedem Schritt mit der Ferse raus. Was soll ich machen, damit ich die Schuhe wieder tragen kann? Wer von euch kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal! LG AndreaN

Themen
Antworten (1)

Mir ging es beim letzten Kauf meiner Pumps genauso wie Dir. Die Schuhverkäuferin hat mir mitgeteilt, dass es meistens so ist, dass man die Schuhe anprobiert, wenn die Füße durch die tägliche Belastung, die wir unseren Füßen zu Muten, leicht angeschwollen sind. Dies ist ganz normal und nicht ungewöhnlich oder besorgniserregend. Morgens wenn wir aufstehen und die Füße über Nacht geruht haben, sind sie wieder abgeschwollen und entsprechend dünner. Die Schuhe sind entsprechend zu "groß" und wir rutschen hinaus. Die Schuhindustrie hat hier spezielle Geelpads entwickelt, die hinten an den Hacken links und rechts reingeklebt werden können, sodass eine Schwellung des Fußes vorgetäuscht wird und der Fuß wieder fest im Schuh sitzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema