Welche wärmenden Socken kann man bei Kälte in Pumps tragen?

Ich liebe es in Pumps zu gehen, allerdings habe ich bei Kälte Probleme mit meinen kalten Füßen. Dann würde ich gerne passende Socken anziehen. Gibt es solche, die auch zu Pumps passen würden? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, DarkHeart

Themen
Antworten (5)
Eine männliche Meinung

Ich fände es jetzt auch nicht schön, wenn eine Frau komische Kindersocken auf erwachsene Pumps anziehen würde...

Das geht wohl

;-)

Tut mir Leid, aber ich ich hasse Sätze wie "dann tut man ... eben nicht" oder "dann trägt man eben ... nicht" ...

Ich hab' nur Pumps und Ballerinas. Ich mag keine Stiefeletten oder Stiefel. Würde ich mir nie kaufen. Wären mir auch zu teuer. Aber das ist nicht der Hauptgrund. Ich mag die einfach nicht.

Keine Ahnung warum sehr viele, wenn es mal etwas kühler wird, so rumrennen, als ob sie gleich zu einer Schneewanderung im Schwarzwald aufbrechen würden ... in der Koblenzer Fußgängerzone.

Ich trag auch im Winter Pumps oder Ballerinas, dann eben mit etwas dickeren Socken. Und wem das optisch nicht so gefällt: einfach ne entsprechend lange Jeans dazu anziehen, dann sieht's auch niemand. ;-)

Aber Stiefel werde ich niemals anziehen. Ausser ich geh wirklich mal im Schwarzwald wandern ...

Ah ja...

Okay, für aller NICHT-Hipster hier: das geht ja mal gar nicht. Ich bin für schlichte Nylonsöckchen und wenns zu kalt ist, ja, dann trägt man halt keine Pumpy sondern Stiefeletten und Stiefel. Fertig!

Ach das ist doch total in, bunte Söckchen auf Pumps zu tragen (:! Am besten bunte mit Mustern etc :)!

An darkheat

Ob schwarz, hautfarbene oder karierte socken, es sollte dir doch wichtig sein, wenn du unbedingt pumps tragen willst, sollte es doch egal sein, was zwischen deinen füssen und den geliebten pumps steckt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema