Dürfen bei Pumps die Zehenritzen zu sehen sein?

Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Pumps anprobiert. Ich habe also keine Ahnung, was man bei Pumps beachten muß. Zum Beispiel waren die Zehenritzen zu sehen. Die Verkäuferin, die mich beriet, sagte, daß müße so sein. Wahrscheinlich muß sie das sagen, um zu verkaufen. Deshalb möchte ich euch fragen, bevor ich mir die Schuhe entgültig kaufe, ob das wirklch stimmt. Könnt ihr mir die Frage bitte beantworten? Vielen Dank im Voraus! LG sunni

Themen
Antworten (3)

Die Zehen sollten schon völlig verdeckt sein, es kommt ja auch zu unangenehmen Druckstellen, dort wo die Zehen an die Naht der Pumps drücken.

Auf jeden Fall sollte erst der Fußrücken zu sehen sein, die Zehenanstätze sehen nicht so toll aus. Bei Peeptoes muss man nochmal anders darauf achten, da sollte zusätzlich die große Zehe nicht zu sehr aus dem Loch der Peetoes herausschauen. ;-)

Pumps und ihre Passform

Bei Pumps können die Zehenansätze zu sehen sein, das ist kein Problem, allerdings sollte man darauf achten, wenn man Feinstrumpfhosen in Pumps trägt, dass man keine Nähte sieht, das schaut dann nicht so prickelnd aus.

.

Die sieht man bei meinen Pumps/High Heels auch immer.
Ich finde das nicht schlimm und wenn dich das nicht stoert, kannst du dir ja solche auch kaufen. Es "muss" sicher nicht so sein, ist es aber oft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema