Kann man Lackschuhe im Fersenbereich etwas weiten?

Hallo! Ich bin total ungücklich, weil ich mir Lackpumps bei Pleaser bestellt habe und die viel zu eng sind. Die Grösse ist richtig, nur im Fersenbereich sind sie zu eng. Da ich die Pumps gern behalten möchte, würde ich euch gern fragen, ob man Lackpumps vorne weiten kann. Falls ihr meint, das geht-habt ihr auch Tipps, wie man das macht? Vielen Dank! NIna29

Themen
Antworten (3)

Ansonsten eben die Schuhe zurückschicken. Die Schuhspanner können auch Risse im Lack verursachen.

Ja, mit Schuhspannern funktioniert das ganz gut.

Lackpumps

Man kann mit Schuhspannern die Pumps im Fersenbereich weiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema