Kann man Blasenentwicklung in Pumps nur durch Tragen von Söckchen vermeiden?

Ich habe mir neue Pumps zugelegt und mir gleich Blasen damit gelaufen. Mit Söckchen wäre mir das wohl nicht passiert, aber im Sommer finde ich das blöd. Was könnte sonst noch helfen, diese Blasenbildung zu vermeiden? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Monika

Themen
Antworten (2)
Kommt auch auf den Schuh an

Es gibt Schuhe, die sitzen und passend wie angegossen und dann gibt es wiederum Schuhe, die einen erst "bluten" lassen (bis sich Schuhe und Füße aneinander gewöhnt haben) und solche, die auch nach hunderten von Tagen und Trageversuchen, einen weiterhin quälen, insbesondere bei Synthetik.

Um es zu vermeinden, entweder wie schon erwähnt, Blasenpflaster (ein Streifen Leukoplast tuts auch) und/ oder Feinstrümpfe.

@Monika

Für das Problem gibt es spezielle Blasenpflaster die Du auf die Stellen am Fuß klebst wo sich normal Blasen bilden würden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema