Nerven eure Freundinnen auch so wegen hoher Schuhe?

Hallo ich bin Mike. Ich habe Mal eine Frage an die Jungs hier! Nervt eure Freundin auch so viel rum, wenn sie hohe Schuhe an hat?
Ich werde noch wahnsinnig von dem Gejammer über ihre brennenden Fußballen, schmerzenden Zehen und Probleme beim lange stehen und laufen!
Und egal ob sie weiß, dass wir lange zu ner Party laufen müssen, lange da bleiben wollen und auf dem Heimweg auch wieder ein gutes Stück weit laufen müssen oder wir einen längeren Spaziergang-Bummel durch die Stadt machen - sie zieht Schuhe an, die wirklich immer ein paar Cm zu hoch und viel zu unbequem dafür sind.

Sie ist halt nur 159cm und ich 177cm und sie mag es nicht so gerne wenn man den Größenunterschied so sehr sieht. Aber dafür fängt sie auch spätestens nach der halben Nacht im Club oder 3-4 Stunden laufen an über ihre Füße zu jammern. Und morgens humpelt sie nicht selten in meinem Arm nach Hause und nervt mich echt mit ihrem mimimi Ballen brennen Zehen zerdrückt Blase hier bla bla mimimi -.-*

Was macht ihr bei eurer Freundin? Glaub das könnte noch echt ein Streitpunkt zwischen uns werden wenn ich nichts sagen. Aber kann ich einfach "verlangen" Hey Pass auf, du kannst ja gerne weiter so hohe Schuhe tragen aber bitte lass das Gejammer und gemaule wenn dir die Füße weh tuen. Niemand zwingt dich die zu tragen! Und wenn's halt weh tut zieh sie einfach aus und Lauf barfuß oder so.

Themen
Antworten (1)

Bei High Heels sollte man gute Qualität kaufen und sie müssen entsprechend gut sitzen.. Ggf. hilft auch ein Gelpolster.
Nach sehr langem Stehen oder Laufen kann es irgendwann halt auch mal etwas schmerzen; gehört halt dazu.
Da muss man als Mädel halt mal die Pobacken zusammenkneifen und die Zähne zusammenbeißen. Wie heißt es so schön?! Wer schön sein will ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema