Welche Hose passt am Besten zu Hochfrontpumps?

Hallo! Ich weiss nicht, welche Hose ich zu meinen Hochfrontpumps anziehen soll. Die Röhrenjeans gefällt mir nicht dazu, eine weite Stoffhose auch nicht. Könnt ihr mir sagen, wie die Pumps am Besten zur Geltung kommen? Vielen Dank! Gruß Anna72

Themen
Antworten (6)

Ja, das finde ich auch schön :)! das sieht zu einem edlen Top + Blazer einfach hinreißend aus '.'

Frage

Und was ist mit Haremshosen oder generell Hosen, die oben etwas weiter geschnitten sind und einen tiefen Sitz haben?

Kleider und Röcke sind die besseren Partner

Ich finde auch, dass solche Schuhtypen eher zu Kleidern und Röcken passen als zu Hosen...Aber jedem das Seine...

Schwarze, blickdichte Strümpfe und dazu ein Rock oder ein etwas weiter ausgestelltes, kurzes Kleid! Das ist meiner Meinung nach die beste Kombination...

HochfrontPumps oder High Heels

Ich trage gerne zu High Heels oder Pumps Jeans die knöchellang sind trage auch im Sommer gerne 7/8 Hosen zu High Heels

Hi

Hi.... probier es mal mit einer gerade geschnittenen jeans. sie sollte am oberschenkel etwas enger sein und gerade auslaufen...dann hochfrontpumps...und fertig sieht super aus....oder auch zu 3/4 oder 7/8 hosen
sieht auch gut aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema