Zieht ihr Schuhe mit Absatz an, wenn ihr zur Schule geht?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Frage an euch. Wenn ihr ein Paar Schuhe mit 6cm Absatz geschenkt bekommen hättet-würdet ihr mit den Schuhen in die Schule gehen? Was haltet ihr von Mädels, die mit Absatzschuhen in die Schule kommen? Bitte schreibt mir, daß würde mich interressieren. Gruß tessa

Themen
Antworten (4)

Natürlich kannst Du solche Schuhe tragen, da 6 cm nicht wirklich hoch sind...eher schick elegant und man zeigt auch, daß man allmählich zur Frau wird.
Trage sie ganz normal zu einer Jeans..sieht immer stilvoll aus...und tue so, als ob es das Natürlichste auf der Welt ist. Wenn jemand fragt, einfach lächeln und sagen, daß Du sie halt toll findest...

Also ich finde das in Ordnung. Wenn sie dir gefallen und du darauf laufen kannst, warum nicht. (:

Absatzschuhe

Wer selbstbewusst ist, kann jeden Schuh, auch in die Schule anziehen. High Heels sollten es allerdings nicht sein. Darauf läuft man nicht gut und wenn das nicht toll aussieht, kann man auch leicht von Mitshcülern verspottet werden.

Ja

Ja würde ich,
ich trage 20 cm Absätze in der Schule und die Jungs finden das sexy und gucken mir die ganze seit auf meinen Arsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema