Wie lernt man am schnellsten wieder auf Absätzen zu laufen?

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten drei oder vier Jahren so gut wie nie hohe Schuhe getragen, weil ich einfach keine Lust hatte. Jetzt ist es aber so, dass ich mir doch mal wieder vorstellen könnte eine Partynacht in Pumps, Peep Toes oder High Heels zu verbringen. Leider befürchte ich aber, dass ich darin nicht mehr so gut laufen kann und vorallem nicht schmerzfrei. Gibt es vielleicht einen Trick, wie man sich schnell wieder daran gewöhnt? Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Themen
Antworten (1)
Auf Absätzen laufen lernen

In dem du sie , jetzt so oft wie es privat möglich ist , tragen tust. Also wenn du nach Hause kommst, anziehen und laufen, wie auf dem Laufsteg. Ein paar Kniebeugen dazu, gut für das Gleichgewicht und dann geht das ganz schnell wieder. Und fertig bist du für die nächste Party. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema