Kann man als große Frau trotzdem Pumps tragen?

Hallo! Ich bin 1, 85m groß und habe bisher noch nie Pumps getragen, weil ich dann noch größer wäre. Jetzt habe ich in einem Schuhgeschäft unwahrscheinlich schöne Pumps von Daniel Hechter gesehen. Allerdigs ist der Absatz acht cm hoch. Was meint ihr, kann ich die hohen Schuhe tragen, oder mache ich mich lächerlich? Wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr das fändet. Danke! LG Arabella

Themen
Antworten (3)
Bei großen Frauen stehen High Heels besonders gut

Ich bin auch 183 groß und trage auch High Heels die stehen mir sehr gut an Fuß und Bein.
Bei großen Frauen stehen High Heels besonders chic

Hallo

Hallo arabella !warum solltest du keine pumps mit absatz tragen? selbst bei deiner grösse würde es super aussehen .

@Arabella

Hallo Arabella,
ich bin mit 178 cm auch sehr groß und trage sehr gerne Heels mit 12cm Absatz. Ich denke, wenn Du Pumps zu Deiner Größe tragen möchtest, machst Du Dich auf keinen Fall lächerlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema