Komischer Geschmack bei Schuhen! Schwarze Schnürpumps in?

Guten Morgen ihr Lieben. Meine Freundin und ich sind sehr verschieden gerade was unseren Modegeschmack angeht. Trotz ihren Alters (38 Jahre) steht meine Freundin auf Sachen, die ich eher bei jungen Frauen sehe. Wie auch immer, hat sie einen ebenso komischen Schuhgeschmack. Und da nächsten Monat ihr Geburtstag ist, suche ich nun ein entsprechendes Geschenk. Sie hat mir irgendwann mal was von Schnürpumps erzählt. Kann mir jmd sagen, was das für Schuhe sind? Und evtl. Tips, wo man sich nach sowas umschaut?! Danke!

Themen
Antworten (1)

Schnürpumps gibt es bei Deichmann zu kaufen. Das ist eine Mischung zwischen Stiefelette und Pumps. Diese Art von Schuhen ist ganz bequem und sieht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema