Wozu passen Pumps mit Keilabsatz?

Hallo ihr!

Total süß. Mein Freund hat mir zu Ostern super schöne rote Pumps mit einem schwarzen Keilabsatz gekauft. Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut, aber ich weiß nicht genau worauf ich die anziehen soll und welche Farben dazu passen. Gehen die zum Beispiel auch auf einen Minirock, oder finder ihr das dann billig? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Kommt drauf an, wie mini der Minirock ist. Darf auf jeden Fall nicht zu kurz sein. Ich könnt mir vorstellen, dass man die Schuhe auch gut zu einer normalen Jeans tragen kann. Sieht bestimmt auch toll aus.

Pumps zum Mini

Kann man auf alle Fälle tragen. Sieht bestimmt toll aus. Vielleicht würde ich dazu eine blickdichte schwarze FSH anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema