Ist die Kombination von Pumps und langen Röcken stilvoll?

Guten morgen allerseits! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe sehr viele schöne lange Röcke, die meisten sind etwas weiter und wallender geschnitten. Ich habe sie sonst immer mit Ballerinas getragen, finde das sieht aber schon sehr jugendlich aus. Daher habe ich überlegt mir für dieses Jahr ein paar schöne Pumps dazu zu kaufen. Meint ihr das sieht aus? Ist das stilvoll? Oder passst das gar nicht?

Themen
Antworten (4)
Hallo !!!!

Du kannst jeder zeit pumps zu langen und kurzen röcken tragen. selbst zu hosen sieht es gut aus .

sunshine4U
Pumps und lange Roecke?

Ich bin mir da nicht so sicher... Ballerinas sind OK, und vielleicht Stiefel waeren OK. Medium hohe Pumps sind auch OK, wenn Du Dich damit wohl fuehlst. Ich persoenlich wuerde keine high heels mit einem langen und wallenden Rock tragen. Ich bin aber 170, wenn Du kleiner bist ist alles erlaubt :-).

Schuhe mit Absätzen strecken das Bein und unterstreichen einen anspruchsvollen Modegeschmack.

Lange Röcke oder Kurze Röcke

Pumps sehen sowohl zu langen als auch zu kurzen Röcken gut aus. Es können sogar richitg coole High-Heels sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema