Wirken schwarze Pumps edler, wenn man schwarze Feinstrümpfe darin trägt?

Hallo! Vor den Osterfeiertagen habe ich mir tolle schwarze Pumps gekauft. Ich habe sie zu meiner schwarzen Leinenhose angezogen, mit hellen Feinstrümpfen. Meine Freundin meint, die hellen Feinstrümpfe lassen die Pumps billig aussehen. Was meint ihr, wirken die Pumps edler, wenn ich schwarze Feinstrümpfe darin anziehe? Wäre nett, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet, vielen Dank! LG lola23

Themen
Antworten (3)

Schwarzen Hosen, schwarze Nylons, schwarze Pumps - das ist edel und klassisch. Alles anderer sieht billig aus.

Pumps zu Kleidern, Röcken oder zu Hosen

Hohe Schuhe sehen in hautfarbenen Strumpfhosen zu Kleidern und Röcken edel aus. Bei dunklen Hosen kann es durchaus etwas billig aussehen, wenn plötzlich ein kleiner heller Rand zu sehen ist. Schwarze Nylons sind da auf jeden fall besser.

An lola23

Jeder sollte seine eigenem einung haben und sich in seinem outfit wohlfühlen, da nütz keine meinung einer freundin oder das hier in diesen bereich von männern beherrschten forum

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema