Danke für eure hilfe!
Danke noch mal für eure geduld und euer intresse.
letzten freitag hatte ich ein recht langes und intensives (teilweise auch tränenreiches) gespräch mit meinem sohn.
schwul ist er wohl nicht. es gibt da ein paar mädchen an seiner schule die er gut findet (in eine ist er wohl auch richtig verknallt), aber da nicht weiter kommt oder sich nicht traut. er hätte am sehr gerne eine freundin, und trotzdem hätte er auch gerne hohe schuhe.
ich bin mit ihm am samstag recht früh, so um zehne in der stadt gewesen und in so einem billigschuhladen ist er dann auch fündig geworden. schwarz glitzernde pumps mit zehn zentimeter hohem absatz. passten auch in größe 40. die hat er mit hochrotem kopf sogar anprobiert und selber bezahlt.
danach fragte er mich, ob mein angebot noch steht, mit schuhen zu weihnachten. ich sagte ja, er machte einen luftsprung und er probierte noch ein paar stiefel. in braun, auch so hoch, aber mit etwas breiterem absatz.
er war glücklich, ich hab ein weihnachtsgeschenk mehr und... so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. ich bin sogar sehr überrascht, wie gut er damit laufen kann.
seit samstag höre ich ihn immer nur auf und abgehen. am liebsten auf dem flur. klick, klick, klick. er hat spaß und ist zufrieden. und er hat es heute sogar geschafft, seinen schwarm anzusprechen, vielleicht wird das ja was.
gut möglich, dass da jetzt ein knoten geplatzt ist und jetzt weiß, wo er steht und was er will.
ich hoffe nur, dass das möglichst bald mit einer freundin klappt und das geklacker in der wohnung weniger wird. denn auf dauer nervt das schon.
;-)