Sind die Designer-Pumps mit der roten Sohle bequem?

Hallo! hat jemand von euch die Pumps mit der roten Sohle? Ich würde mir gern ein Paar davon kaufen. Aber da sie einen stolzen Preis haben, möchte ich euch fragen, ob sie auch bequem sind. Könnt ihr für eine längere Zeit gamit gehen? Ich möchte sie im Internet bestellen, darum muß ich noch wissen, ob sie groß oder klein ausfallen. Oder kennt ihr einen Laden im Raum Düsseldorf/Köln, wo ich diese Schuhe kaufen könnte? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Herzlichen Dank! LG Steffi22

Themen
Antworten (3)

Die Pumps mit der roten Sohle? Gibt es etwa auf der Welt nur eine Sorte davon? Woher um Himmels willen sollen wir wissen, wovon du redest? Haben diese Pumps vielleicht auch einen Namen?

Was ist bequem?

Zwar sind gut gemachte Schuhe meist bequemer und fußgerechter - aber bei 12cm Stilettos ist es nach ein paar Stunden wohl egal, ob vom Discounter für 20 EUR oder eben das Original für 1200 EUR.
Christian Louboutin, der Erfinder/ Wiederentdecker der roten Sohle hat vor ein paar Monaten übrigens den Prozess auf Exklusivität der roten Sohle verloren. Man findet diese also auch an Billig-Schuhen wieder.
Und beim "Original" würde ich höllisch aufpassen und NICHT online bestellen. Echte Louboutins kosten meist 4-stellig; was in vielen Shops für unter 500 ERU angeboten wird, sind meist Fälschungen! Da kann man sich auch gleich die Look-alikes von günstigeren Marken kaufen.

Christian

Eine Freundin von mir ist Fan, der Name ist mir deshalb geläufig. Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen, aber es wird sicher ein Geschäft geben, wo Du die kaufen kannst. Ohne anprobieren online bestellen würde ich nur mit Rückgaberecht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema