Kann ich rote Pumps auf ein schwarzes Kleid anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in ein paar Wochen meine Abschlussfeier und mir auch schon ein sehr schickes, langes, schwarzes Kleid dafür gekauft. Eigentlich wollte ich dazu schwarze High Heels tragen, aber heute habe ich so geile rote Pumps gesehen. Meint ihr das geht auch? So als Hingucker? Oder sollte ich lieber bei den klassisch schwarzen High Heels bleiben?

Themen
Antworten (4)

Generell ist schwarz schon sehr düster und zu einer Abschlussfeier ist es besser, wenn man was farbiges trägt. Es gibt so schöne Kleider mit einem leichten Silberfaden eingearbeitet, das hat immer was ganz festliches und man fällt auch auf.

Prinzipiell schaut es sicher "geil" aus, aber wie scho gesagt könnte es für eine Abschlußfeier zu viel sein. Kommt aber auch drauf an wie elegant der ganze Abend wird.
Wenn du Möglichkeit hast nimm keine schwarzen Pumps sondern vll weiss oder auch grauer Satin sieht toll aus. wenn du nicht fündig wirsd könntest du beim Schmuck etwas dicker auftragen.
Einen Blickfang braucht man fast. :)

Ja, rote Pumps sind schon sehr auffällig. Da muss man aufpassen, dass es nicht billig aussieht und man vom gesamten Outfit her abrutscht :-)

Kombinationen

Ein schwarzes Kleid ist immer sehr chic und in Kombination mit roten Pumps natürlich sehr auffällig. Es kommt auf den Anlass an, wohin man sich so kleiden möchte. Für eine Abschlussfeier ist es vielleicht nicht so passend.

Ein schwarzes Kleid sollte man dann etwas aufpeppen und eher mit weiß kombinieren und dazu dann schwarze Pumps tragen. Das sieht etwas festlicher aus.

Wenn man in eine Diskothek oder in einen Club geht, dann kann man schon eher ein schwarzes Kleid und rote Pumps tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema