Spielt ihr auch mit euren Pumps?

Hallo Ladies!

Wie viele Frauen bin ich auch eine begeißterte Pumps-Trägerin. Allerdings fällt es mir sehr schwer meine Füße darin ruhig zu halten. Ich drehe unter dem Tisch den Schuh, schlüpfe raus und wieder rein und so weiter. Kennt ihr das auch? So lange man nicht gerade bei einem Geschäftsessen sitzt, ist das ja kein Drama, aber trotzdem irgendwie eine doofe Angewohnheit. Geht es euch auch so? Wie kann man sich das abgewöhnen?

Themen
Antworten (6)
High Heels müssen am Fuß bleiben

Es ist doch sicher eine dumme Angewohnheit als Frau wenn man am Tisch sitzt dauernd die High Heels aus und an zu ziehen

Schuhe bleiben an

Ich finde, das geht gar nicht. Schuhe bleiben da, wo sie sind: an den Füßen!

Was für ein Vergleich, echt XD. Also um ehrlich zu sein: Ich mach das auch, aber nur wenn mir langweilig ist oder die Stimmung allgemein locker und entspannt, aber auch, wenn ich extrem hibbelig bin oder mir die Füße wehtun..Ist doch nicht schlimm!

Nein, bei uns ist nicht *alles egal*. Aber wenn Männer in Pumps spazieren gehen ist das ja wohl etwas anderes, als wenn frau sich die Pumps auszieht, während sie sitzt. Kann ja auch sein, dass es weh tut und dann einfach angenehm ist, wenn sie mal raus sind? Also echt.

Fetisch?!

Wenn Männer hier über das Gehen mit Pumps reden ist es Fetisch - bei Euch ist alles egal?

@sonara

Mir geht es manchmal genauso...
Am besten Du ziehst Pumps mit Fesselriemchen an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema