Nach einer Woche sind die Absätze meiner hohen Schuhe abgelaufen, was jetzt?

Seit einer Woche trage ich meine neuen Stiefel mit relativ hohen Absätzen. Nun sind jetzt schon die Absätze abgelaufen und die Metallverstärkung schaut schon heraus. Laufe ich vielleicht falsch oder ist das eine Materialfehler und ich könnte die Stiefel umtauschen? Was meint ihr? Bin dankbar für euer Beiträge. Gruß, Centrus

Themen
Antworten (3)

Bei neuen Schuhen passiert das recht häufig, dass die Absätze abgelaufen sind und das Metall schaut heraus. Einfach erneuern - entweder selbst oder beim Schuster.

Gepflegte Schuhe und Absätze

Wenn schon nach kurzer Zeit die Absätze abgelaufen sind, liegt es an dem sehr preiswerten Material womit die Absätze verstärkt sind. Diese kleinen Kappen kann man selbst kaufen und regelmässig erneuern oder beim Schuster erneuern lassen. Bei besserer Qualität halten die Abdeckungen auch länger.

Pumps

@Centrus
Also ich würde die Sriefel zurückbringen, nach einer Woche darf so etwas nicht passieren, wahrscheinlich ein Materialfehler.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema