Pumps mit Leoparden-Muster

Hallo allerseits!

Ich bin schon länger auf der Suche nach Pumps mit Leoparden-Muster. Ich habe die mal bei einem Mädel auf der Straße gesehen und war sofort verliebt. Leider sehe ich aber in den Geschäften immer nur Chucks oder Ballerinas mit dem Muster. Kennt ihr zufällig eine Marke oder einen Laden wo es die geben könnte? Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (1)
Leo-Pumps

Dein Thread ist zwar schon was älter, abe rletztens hatten die glaub ich bei Deichmann welche. Generell ist der ganze Rockabella-Style ja voll trendy, mittlerweile kriegt man die (leider) wirklich an jeder Ecke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema