Welche Höhe ist bei Pumps noch gesund?
Welche Höhe ist bei Pumps noch gesundheitlich vertretbar?
Welche Höhe ist bei Pumps noch gesundheitlich vertretbar?
Vom Schnitt der Schuhe (eng/ spitz oder eher weit),
von der Art des Absatzes (Stiletto, Block oder Keil)
vom Körper (Alter, Gewicht)
der Schuhgröße
der (Nicht-)Gewöhnung an Heels
der Dauer der Belastung (nur am WE zur Party oder 24/7)
und natürlich auch von der Höhe selbst.
Bis 5cm hoch und mit breiter Fläche sollte im täglichen Dauereinsatz halbwegs problemlos klappen.
Alles andere besser in homöopatischen Dosen genießen. Wobei... wenn man Heels erst mal lieb gewonnen hat, möchte man kaum noch was anderes.
;P
Ab 3 Zentimeter schädigt es laut Orthopeden die Füße, aber das sind dann wohl noch keine Pumps.
Hallo ihr Lieben! Ich habe in ein paar Wochen meine Abschlussfeier und mir auch schon ein sehr schickes, langes, schwarzes Kleid ...
Guten Morgen! Heute nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich meine braunen Pumps ...
Hallo! Vor den Osterfeiertagen habe ich mir tolle schwarze Pumps gekauft. Ich habe sie zu meiner schwarzen Leinenhose angezogen, mit hellen ...
Hey Leute! Ich bin immer wieder auf der Suche nach Schuhen, die irgendwas anderes haben, was eben nicht alle normalen 0815 Schuhe haben. ...
Hallihallo! Ich habe mir am Wochenende richtig geile, schwarze Schnürpumps gekauft, aber weiß jetzt nicht so richtig, was ich ...
Ich finde die Schuhe mit den Keilabsätzen so schön. Deshalb werde ich morgen in die Stadt gehen und mir welche kaufen. Das Problem ist, ich ...
Hallo ich bin Mike. Ich habe Mal eine Frage an die Jungs hier! Nervt eure Freundin auch so viel rum, wenn sie hohe Schuhe an hat? Ich ...
Ich habe mir neue Pumps zugelegt und mir gleich Blasen damit gelaufen. Mit Söckchen wäre mir das wohl nicht passiert, aber im Sommer finde ich ...
Hallo ihr! Total süß. Mein Freund hat mir zu Ostern super schöne rote Pumps mit einem schwarzen Keilabsatz gekauft. Die Schuhe ...
Hey, ich hab mal eine Frage: was kann ich machen, wenn ich hinten immer aus den Pumps rutsche??? Sonst passen sie super, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren