Welcher Look passt zu Schnürpumps?

Hallihallo!

Ich habe mir am Wochenende richtig geile, schwarze Schnürpumps gekauft, aber weiß jetzt nicht so richtig, was ich darauf anziehen kann. Ich denke, dass die gut zu Röhrenjeans passen, aber was ist mit Kleider und Röcken? Es sollte auf jeden Fall nicht billig oder so aussehen. Freue mich über jeden Vorschlag von euch!

Themen
Antworten (1)

Also Jeans sind auf jeden fall schon eine gute idee! Dazu ein schwarzes Trägertop - sieht spitze aus! allerdings kannst du dazu auch ruhig Röcke oder kleider anziehen! Solange die nicht zu kurz sind, passt das auf ejden fall und sieht auch nicht nuttig aus! du kannst ja einfach mal zum shoppen die schuhe mitnehmen und dann zu den verschiedenen Klamotten anprobieren. Dann siehst du, ob es passt oder nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema