Wette verloren - Pumps im Freizeitpark?

Hallo hab eine Wette mit meinem Freund verloren und muss jetzt den kompletten Mittwoch in meinen 12cm Pumps mit ihm in den Heidepark.
5-6 Stunden hatte ich die schon mal an bei einer Hochzeit und danach taten meine Füße schon voll weh.
Wie schaff ich es den ganzen Tag auf hohen Schuhen rum zu laufen?

Themen
Antworten (4)

Du arme.würde mein mann niemals verlangen vor allem weil hohe schuhe auf dauer den füssen schaden.

Mein Tip

Ich denke wenn du deine pumps den ganzen tag tragen mußt, muß das lange nicht heißen das du den ganzen tag damit laufen mußt. sag deinem freund einfach das du nicht mehr laufen kannst, und dich setzen mußt.
ich wünsche dir viel glück !

Oha ... viel "Spaß"

Deine armen Füße :S Wenn ich mir vorstelle 10 oder mehr Stunden auf 12!cm hohen Pumps zu laufen ... hart!
Ich will dich ja nicht entmutigen oder so aber stell dich auf tierische Schmerzen und geschwollene Zehen ein. Hab mal eine gesehen, die mit 11cm nach 9 Stunden kaum noch laufen konnte und vor Schmerzen humpeln musste.
Mir fallen ja nach 5-6 Stunden schon fast die Füße ab.
Würde dir raten, die Sachen die du unbeDdingt gerne fahren willst relativ früh anzusteuern. Da du kaum sitzen und statdessen viel laufen wirst, wirds spätestens nach 6-7 Stunden eine qual.
Und wenn dir die Füße soo weh tun, willst du bestimmt nirgendwo lange in der Schlange stehen haha
Versuch auf alle Fälle immer wenn es die Möglichkeit gibt, die Füße abwechselnd aus den Pumps zu holen um deine Zehen zumindest kurz zu strecken.
Sobald ihr irgendwo sitzt, raus aus den Schuhen und Ballen massieren (lassen - kann dein Freund ruhig mal machen!). Aber auch wenn es sich viel besser anfühlt, lass die Schuhe nicht zu lange aus, weil deine Zehen 100% anschwellen werden und dann hast du ein Problem. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es unnormal schmerzt, wenn man mit den Füßen wieder in die engen Heels muss. Mach bloß nicht deb selben fehler!!!

Und wenn es gar nicht mehr geht, zieh sie aus und barfuß. Ist zwar eckelig aber irgendwann kann man einfach nicht mehr auftreten.

Viel Glück

High-Heels-Karla
Wette

@Sandra, das ist für mich kein Problem auf 12 cm Absatz den ganzen Tag zulaufen meist bin ich noch höher.
Du muss gutes Schuhwerk tragen dann kannst du die High Heels auch den ganzen Tag tragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema