Pumps auf Jeans tragen?

Wie findet ihr es wenn man Pumps mit Jeans kombiniert? Würdet ihr das im Alltagsleben tragen oder eher nur am Abend?

Themen
Antworten (13)
High-Heels-Karla
Jeans und High Heels

Jeans und High Heels ist einfach eine schicke Kombi

Pumps zu Jeans

Ich trage auch Pumps zur Jeans und auch zum Alltag und zum Ausgehen.
Ich fahre so Auto und Fahrrad und gehe so Einkaufen.

Ich trage fast nur Jeans zu Pumps am besten klassische Pumps in allen Absatzhöhen und Farben mit und ohne Strumpfhose sieht immer toll aus

Klar, Jeans und Pumps/High Heels sehen doch toll zusammen aus, egal ob im Alltag oder zum Ausgehen.

Jeans und High Heels

Jeans und Heels ist eine tolle Kombination

Eng

Ja wenn die Jeans richtig eng ist

Mmhhh...

1. würde ich die Pumps ZUR Jeans tragen und nicht AUF der Jeans,
2. einfach mal umschauen in der Welt, Du wärst nicht die erste und Einzige, die Jeans und Pumps kombiniert (ich finde es schick)
3. für den Alltag vielleicht weniger ultrahohe und pompöse Heels (die eher für den Abend), aber Pumps fangen ja schon bei 3-4cm an und mit Keilabsatz sehr bequem zu tragen

@Sandra: ich starte dazu mal einen neuen Thread

...

Um auf die Frage zurückzugkommen, obwohl dieser Thread schon sehr alt ist, ist es natürlich möglich Pumps oder Stilettos auf Jeans zu tragen. Auf einer figurbetonten Jeans sieht es sehr schick aus, finde ich.

@HighHeels

Alles, aber auch alles spricht dagegen!

Hallo Karen@ was spricht dann dagegen das Männer auch Pumps mit hohem Absatz tragen.
Es ist doch ein ganz tolles Gefühl auf High Heels zu laufen wenn man es richtig kann ob Mann oder Frau

Jeans mit pumps

Unter Tags trage ich auch sehr oft Pumps zu Jeans auch mit hohen Stilettoabsätzen. Oft dann zb auch ohne BH und einem weissen T-Shirt dazu im Sommer. Aber am Abend ziehe ich schon immer einen Rock an wenn ich hohe Pumps trage, weil da einfach die Beine schöner zur Geltung kommen.

Pumpstragendemänner??

cicreo
Natürlich

Die Kombination Pumps mit Jeans bei Frauen ist natürlich voll in ordnung. Wenn Du drüber nachdenkst kombinieren den meinsten Pumpstragendemänner auch Pumps mit Jeans da sie eher selten Kleider oder Röcke tragen. Aber Abends wurde ich lieber ein kleid oder Rock empfehlen damit die beine besser zu geltung kommen.

Lieben Gruß

cicreo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema