Pumps bei regnerischem Wetter?

Ich habe mir tolle Pumps gekauft und möchte möglichst täglich damit herumlaufen. In der warmen Jahreszeit ist das ja kein Problem, aber kann ich Pumps auch bei usseligem Regenwetter tragen oder sieht das dann albern aus, was meint ihr? Bin dankbar für euere Beiträge dazu. Gruß, Mara

Themen
Antworten (4)
Wo ist das problem?

.. einfach tragen... wenns regnet werden die halt etwas nass. mir macht das nichts aus. gehe auch gern mal durch pfützen und manchmal läufts in die voorne rein.. fühlt sich witzig an.

Naja aber es passiert halt mal! Morgens scheint noch die Sonne, man geht raus in schönen Schuhen und ZACKBUMM Regen! Da muss man dann halt mit leben. Aber das jetzt so zu verurteilen wie Ashley finde ich auch etwas zu krass...

Chice Schuhe bei schlechtem Wetter

Also ich fidne es sieht total lächerlich aus, wenn Frauen um jeden Preis sexy Schuhe anziehen wollen, selbst wenn es regnet oder schneit. Dann sind die Shcuhe schmutzig und die Trägerin am Ende warhscheinlich auch noch krank. Nimm dir entweder Wechselschuhe mit oder zieh in ein Land, in dem immer die Sonne scheint.

An mara15

Wie wäre es wenn du ständig eine tasche mit gummisiefeln bei dir trägst, dann bist du gut geschützt wenn es regnet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema