Schuhberatung, Pumps mit Plateaus aus Metallic?

Hallo euch allen:)

Vor ein paar Tagen habe ich in einen Magazin den neuesten internationalen Catwalk Trent gesehen. Und zwar ist um Pumps gegangen, wo der Absatz sowie das Plateau in Metallic sind. War am Anfang schon davon etwas überrascht. Aber jetzt fängt es mir sehr gut gefallen an und ich würde mich gerne für die Frühlingszeit gerne solche Pumps kaufen.

So wie immer kann ich mich nicht so recht entscheiden und suche mal den Rat im Internet.
Bisher konnte ich die Suche auf 2 Sandaletten eingrenzen.
Der eine wäre dieser:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DEL685G/S/M&xw=Glitter-Plateau-Pumps-silber

sonst würde mich auch noch gut gefallen:
http://www.stiefelkoenig.com/damen/trends/shine-time.html
Und zwar der erst in Türkis.

Wichtig ist mir vor allem, dass Sie elegant aussehen.
Welcher würde euch besser gefallen? Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Vorschlagen?

Danke im Voraus.

Themen
Antworten (1)

Ich finde die ersten ganz klar besser und sind eher das was du beschreibst was du suchst! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema